SITE NAME HERE

navi

s
e
d
u
c
e

affies

s e d u c e

credits

X
O
X

Struggling for Beauty

Wanna be like... ="http://innocense.org">http://innocense.org ,

Woman

Lookalike
[ Schneegeschichte ]

Ich habe ein altes Schulheft von mir gefunden, da war ich in der 3. Klasse und wir hatten den Auftrag, eine Schneegeschichte zu schreiben (es war Januar).
Hier mein Ergebnis, viel Spaß beim Lesen, und: NEIN, ich bin NICHT krank :D ...

Es war einmal ein Mann, der lief eine Landstraße entlang.
Plötzlich versperrte ihm eine große Schneewehe den Weg. Sie sah seltsam aus und bewegte sich.
Plötzlich rief es aus der Schneewehe:
„Ach, hilf mir doch und komm zu mir herein! Ach, hilf mir doch! Ach, hilf mir doch!“
Der Mann beugte sich nach vorne, um in die Schneewehe zu sehen, doch da packte ihn eine Hand von hinten und schleuderte ihn herum.
Dann warf die Hand den Mann in die Luft, und der Mann fiel geradewegs auf die Schneewehe zu. Der Mann rief voller Verzweiflung:
„Nein. Ich will noch nicht sterben!“
Doch da kam ein Messer aus der Schneewehe und stach dem Mann in sein Herz.
Es floss viel Blut und der Mann verschwand in der Schneewehe.
Seitdem hat keiner mehr etwas von dem Mann gehört und gesehen.

Der Kommentar meiner Lehrerin darunter: „Gruselig, grausam!
Oh weh, oh weh!“

So, ich hoffe mich hält jetzt keiner für verrückt oder psychisch gestört oder sowas :D. Ich hatte nunmal schon immer eine blühende Phantasie und ein Faible für das Abgründige...
8.2.07 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de